Hallenübernachtung 2018

    Landeskinderturnfest 2017 in Konstanz

    Familientag 2017

    Der Familientag 2017 fand am 24.  Juni statt und war wie auch die Jahre zuvor ein großer Erfolg! 
    Begonnen hat er dieses Mal am Morgen mit einem Wettkampf für die ganz kleinen bis etwas größeren Turnern. Jeder konnte sein Können beweisen und hat als Belohnung eine Medaille bekommen. Die Besten wurden bei der Siegerehrung gekürt. 

    Nach dem Wettkampf konnten sich alle Hungrigen am Grill stärken, wo wir Grillgut zum Selbstkostenpreis angeboten hatten. Auch ein großes Salat und Kuchenbuffet war vorhanden. Hier nochmal ein großes Danke an alle Spender und selbstverständlich auch an alle fleißigen Helfer!
    Das Wetter hat an diesem Wochenende mitgespielt. Es war angenehm warm und etwas wolkig, so dass wir Schatten hatten.
    Auch nach dem Grillen konnte man noch gemütlich zusammensitzen und den Sonntag bei einem kalten Getränk ausklingen lassen.

    Alles in allem war es ein sehr schöner Tag und mit etwas Glück kann man sich nächstes Jahr bereits auf den nächsten Familientag freuen!
     

    Hallenübernachtung 2017

    Landesliga der Frauen

    Heimwettkampf am 04.02.17

    12.02.17 in Bühl